zur Beschreibung


Beschreibung:

Die blaue Route (Tag 1) ist die Hinfahrt
Die rote Route (Tag 2) ist die Rückfahrt

Hinfahrt:

Vom üblichen Treffpunkt Holzkirchen über Rottach-Egern, Achenpass, Achensee auf die 171 Richtung Innsbruck.
In Volders nicht weiter die 171 nach rechts, sondern gerade aus über Rinn, Sistrans, Patsch und Mühltal nach Matrei.
Dadurch haben wir die Ortsdurchfahrt von Innsbruck umfahren. Von dort witer die alte Brennerstraße nach Sterzing.
Anschließend rechts weg die 44 über den Jaufenpass nach Meran. Dort weiter die 238 über das Gampenjoch zur 42
über den Mendelpass nach Frangart.

Rückfahrt:

Zurück erst mal über die Schnellstraße 38 zum Warmfahren nach Meran. Weiter die 44 über St. Leonhard zum Timmelsjoch.
Anschließend durch das Ötztal wieder auf die 171 Richtung Innsbruck. Bei Telfs runter von der 171 und über Buchen,
Platzl und Lochlehen nach Mittenwald. Dann am Walchensee vorbei über Kesselberg und am Kochelsee vorbei nach
Benediktbeuren wo sich unsere Wege wieder trennten.