zur Beschreibung


Beschreibung:

Die blaue Route (Tag 1) ist die Hinfahrt
Die rote Route (Tag 2) ist die Rückfahrt

Hinfahrt:

Vom üblichen Treffpunkt Holzkirchen über Rottach-Egern, Achenpass, Achensee auf die 171 Richtung Innsbruck.
In Volders nicht weiter die 171 nach rechts, sondern gerade aus über Rinn, Sistrans, Patsch und Mühltal nach Matrei.
Dadurch haben wir die Ortsdurchfahrt von Innsbruck umfahren. Von dort witer die alte Brennerstraße nach Sterzing.
Anschließend rechts weg die 44 und gleich wieder links die 508 rauf auf´s Penser Joch, weiter durch das Sarntal
nach Bozen. Von Bozen aus erst die 12 Richtung Brixen, dann rechts ab auf die 241 durch das Eggental, über den Karerpaß zur 48.
Dort weiter über Canazei zum Sellajoch, anschließend die Sellarunde im Uhrzeigersinn nach Arabba.

Rückfahrt:

Zurück erst mal wieder die Sellarunde im Uhrzeigersinn über Pordoijoch, Sellajoch und Grödnerjoch nach Corvara.
Von Corvara die 244 nach Bruneck, dann links die 49 zur 12 weiter Richtung Sterzing. Jetzt die 44 über den Jaufenpass
und weiter die 44 über St. Leonhard zum Timmelsjoch.
Anschließend durch das Ötztal wieder auf die 171 Richtung Innsbruck wo sich unsere Wege schon wieder trennten