zur Beschreibung


Gesamtentfernung der Tour ab München Süd: 656 km

Beschreibung:

Tagestour Abfahrt 6:10 Uhr Ankunft 16:50 Uhr:

Von Taufkirchen über Holzkirchen, Rottach-Egern, Achenpass, Achensee auf die 171 Richtung Innsbruck.
In Volders nicht weiter die 171 nach rechts, sondern gerade aus über Rinn, Sistrans, Patsch und Mühltal nach Matrei.
Dadurch habe ich die Ortsdurchfahrt von Innsbruck umfahren. Von dort weiter die alte Brennerstraße nach Sterzing.
Hinter Sterzing über die 508 (Penserjoch) inīs Pensertal, durchīs Sarntal und weiter die 508 bis Bozen.
Von Bozen die 12 wieder zurück Richtung Brixen, nach Kollmann rechts ab die 242 durchīs Grödner Tal.
Nun die Sellarunde einmal im Uhrzeigersinn gefahren, somit das Grödner Joch zweimal gefahren und das zweite mal in Corvara dann links ab die 244 nach Bruneck.
Anschließend über die 49 und die 12 zurück über Sterzing zum Brenner.
Die alte Brennerstraße (12) nach Innsbruck. Weiter die 171 und den gleichen Weg wie bei der Hinfahrt über den Achenpaß zurück